29. November 2020
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt

Der Ausflug 2011 führte uns in unser Nachbarland Österreich nach Tannheim. Am Freitag gegen 14 Uhr fuhren die meisten in Oberbekern los. Einige reisten aber auch schon vormittags an, um den Tag im Tannheimer Tal noch für eine kleine Wanderung zum Vilsalpsee zu nutzen. Nachdem auch die restlichen Sportfreunde abends angekommen waren nahmen wir im Hotel gemeinsam das Abendessen ein. Anschließend wurde noch in der “Hoteldisco” mit einem tollen DJ gefeiert.

Ausgeruht ging es dann am anderen Morgen mit der “Neunerköpfle Bergbahn” hoch auf den Berg. Oben hatte es dann auch erfrischende 7°, so dass auch der letzte wach war. Wir wanderten dann an diversen Hütten vorbei ins Tal. Dabei hatten wir meist schönes Wetter, kamen aber auch das ein oder andere mal in Regen- und Graupelschauer.

Da leider das Wetter auch am Sonntag nicht so besonders war, fuhren wir nach dem Frühstück gen Heimat.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT