26. September 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Action satt – unter diesem Motto fand unser Adventure-Ausflug nach Haiming in Tirol statt. 

Nach der Busanfahrt am Freitag wurde gemeinsamen zu Abend gegessen. Danach verlagerte sich die Abendaktivität in das Arial 47 mit guter Partystimmung.

Am Samstag ging es in 3 Gruppen zu verschiedenen Adventure-Erfahrungen die wir nicht vergessen werden.

Eine Gruppe erklomm den Eisenweg, einen der schönsten Klettersteige im Ötztal. Es war die ultimative Herausforderung und die atemberaubende Freiheit am Fels neben einem tosenden Wasserfall. Für die Anderen hieß es, die Gurte festgezogen, der Karabiner sicher zugeschaubt und ab ging es beim Canyoning in den Alpenkönig über Fels und Stein. Im Bach wandern, abwärts klettern, über ausgewaschenen Felsen rutschen – Feeling pur!

“Auf geht`s in die Imster Schlucht”, war für die Dritten im Bunde die Parole. Hohe Wellen, imposante Walzen und Wuchtwasser warteten bei Europas beliebtester Wildwasserstrecke auf die Sportfreunde.

Am Sonntag war Erholung von den Strapazen angesagt und wir ließen den Ausflug in Neu-Ulm in einem großen Freizeitbad mit Saunalandschaft ausklingen.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT