21. September 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt
  • 19:18 Maiwanderung entfällt

Timo Gräbel siegt vor Tobias Dobler und Alexander Graf

Nachdem man sich zum diesjährigen Squash-Turnier am 17.03.2001 im Squash-Up eingefunden hatte, wurden die 11 Teilnehmer per Losverfahren in zwei Gruppen eingeteilt. Darauf hin ging es um 12 Uhr auf die Courts um den Besten zu ermitteln. Nach spannenden Vorrundenspielen und heiß umkämpften Platzierungsspielen konnte sich Alexander Graf gegen Armin Gölz im Spiel um Platz 3 und 4 durchsetzen, ehe es zum vielversprechenden Endspiel zwischen Timo Gräbel und Tobias Dobler kam. Nach hartem Kampf konnte Timo Gräbel in 2 Sätzen das Match für sich entscheiden. Den schweißtreibenden Tag lies man nach der Siegerehrung gemütlich ausklingen.

Rangliste 

1. Timo Gräbel
2. Tobias Dobler
3. Alexander Graf
4. Armin Gölz
5. Armin Hofmeister
6. Valentino Dore 
7. Matthias Bareiß
8. Krischan Wilke
9. Damir Cemerin
10. Jürgen Stähle
11. Daniel Franck
Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT