8. August 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt
  • 19:18 Maiwanderung entfällt

Der diesjährige Ausflug führte uns dieses Jahr nach Riezlern. Am Freitag ging es um ca. 16 Uhr los und nachdem die Hotelzimmer dann bezogen waren ging es in die Stadt, wo manche ihr Glück im Casino suchten und teilweise auch fanden. Am Samstag hörten wir dann den Ruf der Berge, welchem wir auch ca. 4 Stunden folgten und bei strahlendem Sonnenschein die Berggipfel bewanderten. Am Sonntag war der Spass auch schon wieder vorbei und wir fuhren wieder nach Hause, wo noch ein gemeinsamer Abschluss in Unterberken im Stern stattfand. 

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT