1. Dezember 2020
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt

Oliver Thomä gewinnt SF-Squash-Turnier 

Am Samstag, den 03. März 2007 fand im Squash-Center in Schorndorf das 13. Squash-Turnier der Sportfreunde statt. Acht Teilnehmer fanden sich um 12 Uhr ein, die alle ihr Bestes geben wollten, um eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. Wie jedes Jahr konnte man spannende Spiele, mit hochklassigen Ballwechseln sehen. 

Am Ende konnte sich im Spiel um Platz eins Oliver Thomä gegen den Vorjahressieger Luiciano Ghinato durchsetzen. 

Auf den dritten Platz kam Timo Gräbel, der sein Platzierungsspiel gegen Harald Janke gewinnen konnte.

Rangliste

1. Oliver Thomä 
2. Luiciano Ghinato
3. Timo Gräbel
4. Harald Janke
5. Jens Grimm
6. Daniel Franck
7. Jürgen Stähle
8. Michael Bareiß
Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT