22. Januar 2021
  • 11:14 Weihnachtsfeier am 19. Dezember abgesagt
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder

Die meisten Sportfreunde und Freunde des Vereins trafen sich am frühen Freitagvormittag am Explorer-Hotel in Oberstdorf, um bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen den ersten Skitag ans Fellhorn zu starten. 

Auf der Piste waren die Berkener Sportfreunde noch in kleineren Gruppen unterwegs – doch an den Hütten- und Hoteltischen wurde später am Tag selbstverständlich zünftig zusammengerutscht. Weil auch der zweite Skitag von Sonne und bester Laune geprägt, das Hotel gut auf Gruppen eingestellt war und es keine verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen gab, konnten alle Teilnehmer zufrieden die Heimreise am Sonntagnachmittag antreten. 

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT