3. Dezember 2020
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt

Am Donnerstag, den 25. Mai fand auf dem Kunstrasenplatz in Oberberken der 15. SF Soccer Cup statt. Bei schönem Wetter konnte Jürgen Geiger die Besucher zum ökumenischen Gottesdienst begrüßen. Anschließend konnten die Gäste zwei Freundschaftsspiele der Jugend verfolgen.

Ab 13:00 Uhr fand dann das Turnier der Erwachsenen statt. Daran nahmen sechs Mannschaften teil. Am Ende konnte sich der Gastgeber “Sportfreunde Ober-/Unterberken” durchsetzen und gewann nach 2011 wieder mal das eigene Turnier. Platz zwei belegten die “Sonntagskicker”, gefolgt von “Rot-Weiße-Welle-Urbach”.

Für das leibliche Wohl war mit Roter Wurst, Currywurst und Steaks vom Grill, Pommes, Kaffe und Kuchen bestens gesorgt. Dazu gab es frisches Fassbier.

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier so reibungslos funktioniert hat.

Ergebnisse

1.Sportfreunde Ober-/Unterberken
2.Sonntagskicker
3.Rot-Weiße-Welle-Urbach
4.1893
5.Move
6.Dat is jeil
Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT