26. September 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Am 29. September fand die mittlerweile dreizehnte “end of summer”-Party der Sportfreunde statt. Unter dem Motto “Oktoberfest” erstrahlten zwei große Festzelte auf dem Schulhof der Schurwaldhalle in Oberberken in blau und weiß. Darin fanden unsere zahlreichen Gäste ausreichend Platz. Um 15:30 Uhr wurde das Fest eröffnet, bei dem für die ganze Familie etwas geboten wurde, u. a. Losverkauf mit tollen Preisen und Kinder-Kino. Für das leibliche Wohl war mit Maßbier vom Fass, Hähnchen, Schweinshaxen und mehr gesorgt. Mit Musik von DJ Michael Falkenstein wurde ausgelassen bis in die Nacht gefeiert. 

Wir danken allen Helfern und Unterstützern ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. 

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT