28. Oktober 2021
  • 10:03 end of summer am 02. Oktober abgesagt
  • 13:34 8. Beachvolleyballturnier + Hocketse am 24. Juli 2021
  • 20:58 Einladung zur Hauptversammlung
  • 19:23 Binkelturnier wird verschoben
  • 13:53 Absage von Veranstaltungen

Dieses Jahr führte es uns bei unserem Ski-Ausflug nach Saalbach Hinterglemm. 

Am Freitag, den 19. März machten sich 18 Sportfreunde auf den Weg nach Österreich. Die Anreise erfolgte mit Privat-PKW´s.

Einige Ski-Fans konnten es nicht länger aushalten und machten sich schon in den frühen Morgenstunden auf nach Saalbach.

Die ersten drei Tage unserer 4-tägigen Ausfahrt wurden wir mit Kaiserwetter belohnt. Nach dem der Schnee bei sehr hohen Temperaturen im Laufe des Tages leicht sulzig wurde, beschränkte sich die Truppe aufs Après Ski. Man(n) wollte sich ja nicht unnötige Verletzungen zuziehen.

Nachdem die vier Tage vollends ausgekostet waren, machten sich die von Saalbach begeisternden Skifahrer, wieder auf den Heimweg.

Alle Mitgereisten sind wieder wohlbehalten in unserer Heimat in Obb angekommen.

Links: www.saalbach.com / www.pension-niederegg.at

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT